Spirituelle wegbegeleitung

Ich helfe dir mit der transdimensionalen Therapie des FOGO SAGRADO und dem begleitenden Gespräch belastende Lebensthemen, die unbewusst in dir wirksam sind ans Licht zu bringen und zu transformieren.

Ich bearbeite:

Emotionale Themen, wie Sorgen, Ängste, Trauer, Depressionen,Wut,Stress usw.

Trauer bei Verlust von Menschen durch Trennung oder Tod.

Gesundheitliche Störungen jeglicher Art ( durch Fogo Sagrado wird die Ursache bewußt gemacht und transformiert, die einer physischen Erkrankung zugrunde liegt).

Trauma - Geburtstrauma, Mißbrauchserfahrungen, Schockzustände.

Stagnationen in der persönlichen und/oder beruflichen Entwicklung.

Beziehungskonflikte mit anderen Menschen (Lebenspartner,Familienmitglieder, Freunde/innen,

Berufskollegen,Vorgesetzte usw.).

Mangelsituationen, wie Armut, Arbeitslosigkeit

 

 

FOGO SAGRADO ermöglicht dir ein Gewahrwerden aller in dir wirkenden, unausgeglichenen Teilaspekte deiner Persönlichkeit, und wie diese auch in ihrer Gesamtheit miteinander agieren. Gleich einem Heiltheater erkennst du deine eigenen energetischen Strukturen, hörst und siehst, was im Nichtfassbaren im Inneren deiner Seele geschieht.

Gleichzeitig erlebst du, die zum Gleichgewicht gebrachten, gereinigten und erlösten Strukturen.

Dies bringt dir enormes Bewusstsein über die Funktion und Wirksamkeit deiner Schattenanteile,

so dass du eine starke Annäherung zu deiner eigentlichen Essenz hin erlebst, und du Stück für Stück in die Lage versetzt wirst, dein Leben in die Hand zu nehmen. Dir wird  die Erkenntnis gegeben, dass du zu jeder Zeit und immer die Möglichkeit hast ein Niederes in ein Höheres zu verwandeln.  Das bedeutet, dass du ein entscheidender "Entwicklungsfaktor" bist, sowohl für deine eigene Zukunft, als auch für die Zukunft unserer Erde.

 

"Sei machtlos,

sei ausgeliefert,

spring in die Mitte, da ist der Anfang, und halt aus.

Dann bricht durch eben jene Mitte: der Fluss.

Und Leben löst die Angst der Ufer

und reißt vom Boden, was im Staub zu Boden lag"

(Patrick Roth aus: Corpus Christi)

 

Du erhälst am Ende einer FOGO SAGRADO-Sitzung eine Visualisierungsübung und/oder ein Mantra und/ oder ein Krafttier , welches ich auf medialem Wege für dich empfange.Dann bekommst du erklärt, wie du mit dieser Anregung in deinem Alltag umgehen kannst, sodass die neu ausgerichteten und gereinigten Strukturen sich in deinem Körper-und Energiesystem manifestieren können.Es braucht dafür Ausdauer und den Willen zur konsequenten täglichen Anwendung, aber nicht viel Zeit, z.B. 3 x täglich 5 - 10 Minuten.

 

 

 

 

 

Bitte beachte:  Fogo Sagrado ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Psychotherapeuten, ist aber eine sehr effektive Unterstützung anderer Therapieformen.

Die Kosten:

Eine Sitzung mit Fogo Sagrado und begleitetem Gespräch dauert in der Regel 80-90 Minuten.

Mein Honorar beträgt 100,- €/Stunde

Bei  Menschen mit geringem Einkommen treffe ich auch individuelle Honorarvereinbarungen.

Wenn Du dich von meinem Angebot angesprochen fühlst, mehr Informationen benötigst oder Fragen hast, dann wende dich gerne telefonisch oder per Mail an mich. Ich unterstütze Dich gerne.