Raumklärung

FÜR STARKE

WOHN -& GESCHÄFTSRÄUME

Ein Raum ist wie ein zweiter Körper. Ist er gepflegt, entschlackt und kraftvoll, im Einklang mit dem Inneren, flexibel und genährt, kann er uns in unserem Alltag voll unterstützen.

Er strahlt vor Schönheit, wirkt einladend und attraktiv, läßt uns gesund sein, volle Leistung bringen und gleichzeitig entspannen und auftanken.

Er stärkt den Sinn unseres Handelns und umhüllt unsere Identität.

Beruflich, wie privat - ob es das eigene Heim, das Büro oder die Geschäftsräume sind, die wir als Kunde betreten - wir fühlen uns wohl.

Wir leben in einer Zeit, in der wir innerlich,wie äußerlich einem starken wandel ausgesetzt sind

raumklärung ist ein strategisches Tool, das DIR hilft auf der Höhe deiner Zeit zu sein

Raumklärung verhilft zu mehr Wohlbefinden, Frieden, Leichtigkeit, Lebensfreude und Kraft

Da ich in einem gut geerdeten und durchlässigen Körperzustand arbeite, spüre ich belastende Phänomene auf, beispielsweise:

< Besetzungen von erdgebundenen Seelen oder astrale Abspaltungen von

    Verstorbenen

< historische Ereignisse, die das Lebensgefüge des Ortes verletzt oder traumatisiert

   haben

< nicht mehr stimmige Energien, die eine weitere Entwicklung der aktuellen Bewohner/Nutzer

    der Räume blockieren

Diese Informationen fliessen zur Transformation durch mich hindurch. In einer hellhörenden, hellfühlenden und hellwissenden Verbindung mit deinem Hausgenius entsteht eine Klärung, Durchlichtung und eine für dich passende Neustrukturierung der Lebenshülle.

 

Erfahre Genaueres über Raumklärung unter dem Menüpunkt Prinzipien und Anliegen

Der Ablauf einer Raumklärung

In der Regel komme ich zu einem Erstbesuch zu dir ins Haus oder in die Geschäftsräume um eine Analyse der Raumenergien vorzunehmen. Je nach Größe und Anzahl der Räume dauert das ca. 1-2 Stunden. Im Anschluß nehme ich die direkt erfordelichen Maßnahmen vor - wie Transformationen, Anpassungen und Ausbalancierungen von Energien und Transformationen von menschlich-persönlichen Themen, die sich in der Raumatmossphäre spiegeln. Diese werden auch in einem persönlichen Gespräch mit dir bewußt gemacht. Dafür setzte ich einen Zeitraum von nochmals 1-2 Stunden an. Je nach Vielschichtigkeit der Themen, die sich dann erst zeigen, kann ein weiterer Besuch erforderlich sein.

 

Meine Empfehlung ist, einmal jährlich eine Raumklärung durchführen zu lassen, vergleichbar mit dem jährlichen Frühjahrsputz.

Für Geschäftsräume mit viel Kundenverkehr oder für Räume mit einer hohen Belastung empfehle ich eine Raumklärung pro Quartal.

Die Kosten :

Mein Honorar beträgt 180,-€/Stunde, zuzüglich einer Entfernungspauschale.

Bei Menschen mit geringem Einkommen treffe ich individuelle Honorarvereinbarungen.