Typische Anliegen meiner Kunden

Grundlegende Raumklärungen & Begleitung

                      

  • Reinigung nach/bei Krankheit,Todesfall, Krisen oder Konflikten
  • Umzug, Neubezug oder Umnutzung von Räumen, Auflösen von Vorgängerenergien
  • Segnungen und Feldveränderungen
  • Regelmäßige energetische Reinigung, Überprüfen und Energetisieren der Räume
  • Regelmäßige, feinstoffliche Reinigung und Klärung vorhandener Störfelder inkl. Coaching der Bewohner zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Anpassung der Raumenergien an die persönliche Entwicklung der Bewohner

Spezielle Institutionen & Situationen

  • Hohe emotionale Belastung in heilpädagogischen, psychiatrischen oder Pflegeeinrichtungen
  • Betriebe mit hohem Anspruch
  • Hochsensibilität bei Erwachsenen und Kindern

Unbestimmte Phänomene

  • " Ich fühle mich nicht mehr wohl in meinen eigenen 4 Wänden und/oder:" mir geht es sofort wieder besser, wenn ich mein Haus verlasse"
  • Unterschiedliche merkwürdige Dinge geschehen: man schläft nicht mehr gut, viele Geräte sind defekt, immer wieder auftretender Wasserschaden, Konflikte und Krankheiten häufen sich
  • Das Gefühl, im eigenen Haus nicht sicher und allein zu sein: beispielsweise der verstorbene Unternehmensinhaber oder ein verstorbenes Familienmitglied ist noch präsent.
  • Eine weitere Entwicklung stagniert - sei es unternehmerisch, persönlich, in der Partnerschaft, beim Loslösen der Kinder: da braucht es oft die Auflösung von nicht mehr stimmigen Prägungen in der Atmosphäre und einen " geputzten Kanal" für zukunftsweisende Impulse.


Kundenstimmen

Mein Anliegen: Mein alter Beruf erfüllte mich nicht mehr und ich wollte in die Fülle kommen durch meine eigentliche Berufung. Jahrelang habe ich versucht, mit dem, was mir wirklich Freude macht und was ich am Besten kann, mit Energiearbeit, mir eine Existenz aufzubauen. Es hat aber nicht wirklich geklappt, alles was ich aufgebaut habe, ging immer wieder in die Brüche. Vor dem 1.Termin mit dir fühlte ich mich traurig, hoffnungslos, kraftlos und hatte Angst vor der Zukunft.

Bereits nach der 1. Fogo Sagrado Sitzung, konntest du mit deiner intuitiven Wahrnehmung die tiefe Ursache meines Problems genau erkennen und hast einzelne Fragmente von Selbsterkenntnis, die ja bereits bei mir vorhanden waren, durch eigene spirituelle Arbeit, zu einer sinnhaften Geschichte verbunden. Gerade durch dieses Erleben von Sinnhaftigkeit und eine neue energetische Ausrichtung, d.h. das Auflösen alter einschränkender Muster und dunkler Energien in meinem System, führten dazu, dass ich mich heute frei fühle und voller Kraft. Eine tiefe Heilung hat in mir stattgefunden.Du hast mir auch gute Tipps für meinen Alltag und unterstützende Werkzeuge für die Heilungszeit nach der Sitzung gegeben.

Mein leben hat sich seit dem in eine positive Richtung verändert. Wo ich früher nur Angst und Zweifel hatte, fühle ich mich heute vom Leben getragen und unterstützt, auch wenn manchmal noch alte negative Gewohnheiten und Gedanken zurückkehren, alles nicht so schnell geht, wie ich es gerne hätte , ich weiß, alles ist o.k., es heilt gerade was.

Ich fühle mich meiner Seele näher, sie ist da und hilft mir mit Rat und Tat. Der Weg in meine Berufung ist jetzt offen. Ich freue mich auf die nächste Fogo Sagrado Sitzung mit dir , Beate.

Regina S.

 


Liebe Beate,

nach 1 Woche voller Haararbeit und vielen Kunden, verlassen wir am Samstag den Friseursalon. Viele gelebte Emotionen und mentale Energien, die aus unserem Arbeitsalltag mit unseren Kunden und aus der Interaktion in unserem Team resultieren, bleiben für dich zurück. Montags bist du im Salon, nimmst wahr, was atmosphärisch zu reinigen ist. Dienstags, wenn ich morgens den Salon betrete, freue ich mich so sehr. Der Salon ist auf eine ganz besondere Weise aufbereitet. Ich bin oft hoch erstaunt darüber, was so alles geschieht, ohne das wir darüber gesprochen haben.Ich erlebe die Räumlichkeiten klar, ruhig und geordnet. Ich nehme sie mit einer starken, schützenden Hülle nach aussen hin wahr, nach innen sind sie weich aufnehmend, fließend, wärmend und bejahend. 

Du hast eine besondere Gabe,  Energien, die auf der unsichtbaren Ebene wirksam sind, wahrzunehmen und zu klären. An einem Ort, wie in meinem Salon, wo viele Menschen sich öffnen, da ist es besonders wichtig, alles Belastende, das ja immer zurückbleibt, zu erfassen und zu klären.

Dafür meinen tiefen und herzlichen Dank.

Deine Arbeit ist für uns und unsere Kunden wertvoll, und wir freuen uns, das du in unserem Leben bist.

 Monika Enghusen

Ganzheitlich orientierte Naturfrisörin, Hamburg


"Danke für die Unterstützung. Ohne die hätte ich nicht die Kraft und Klarheit gehabt, meine nächsten großen Schritte zu gehen. Ich konnte mich nur noch mit großer Anstrengung auf meine Aufgaben fokussieren, nachts träumte ich regelmäßig von Kampf und Wut, meine Energie schwand in den ersten 6 Wochen in der neuen Wohnung. Nach der ersten energetischen Reinigung konnte ich mich das erste mal auf mein Sofa legen und entspannen.

Täglich nutze ich den Energiepunkt des Hauses zum Auftanken, der nun nicht mehr " fremdgenutzt" wurde. Mein nach Imperial Feng Shui eingerichteter Arbeitsplatz konnte wirken und mir die nötige Ausrichtung im Geschäft geben. Seelenthemen, die Schwere und Leid in den über 100 Jahre alten Räumen hielten, konnten ebenfalls in mehreren Sessions gelöst werden, genau wie Seelenversprechen mit einer Freundin, das sich während des Space Clearing zeigte.

Schlussendlich nehme ich die Räume täglich höher ,heller, weiter, lichter wahr - als wären diese vorher von den Ecken und Decken ausgehend mit Altem/Verbrauchtem belegt gewesen. Und ich habe enorm viel gelernt. Jetzt säubere ich auch meine eigene Wohnung gezielter und merke sofort, wenn mir Diese Energie abverlangt, anstatt mich als Ort des Auftankens und der Kreativität zu stärken."

Nadine Hamburger

Unternehmensberaterin & Coach für Bewußtheit im Business,Hamburg-Berlin-Ibizza


Liebe Beate,

seit einigen Jahren komme ich immer mal wieder nach einer Reise nach Hause in unsere von dir gereinigte Wohnung, und dann freue ich mich immer über eine besondere,ruhige und mich aufnehmende Atmosphäre. Sie läßt mich dann stets einmal innehalten, bevor ich mein Leben in diesen  für mich gewohnten, aber nun sanft bereiteten Räumen wieder aufnehme.

Auch auf diesem Weg möchte ich Dir für diese einfühlsame, wohltuende Arbeit danken !

 Helmut H.